Yachtcharter - Kroatien / Griechenland / die Welt

ONLINE BUCHEN!

BAYR YACHTING – der KUNDE im Zentrum!

Klemens und Alexander Bayr, die Masterminds von b3onwater, Österreichs führender Seefahrtsschule, starten mit einer eigenen Yachtcharterfirma BAYR YACHTING durch und setzen auch hier neue Standards in der Branche.

 

Die BASIS in PIROVAC

In Pirovac bei Murter bieten wir Euch 5 neue Charteryachten von Bavaria und Dufour an, ALLE Yachten mit Klima, starkem Wechselrichter, Solar, Nespressomaschine

Die CREW

Wartung und Instandhaltung der Schiffe vor Ort übernimmt Alexander, Ingenieur und erfahrener Facility Manager.  Alle Wartungsarbeiten werden IT gestützt durchgeführt, mit dem Ziel 100%iger Einsatzverfügbarkeit und hohem Werterhalt der Schiffe.
Zitat Alex „ die Schiffe werden von mir gepflegt, als wenn sie meine eigenen wären“
 
 

Die WELTNEUHEIT!

Bereits zu Hause

  • ONLINE BUCHEN
  • ONLINE KAUTION/KURTAXE hinterlegen
  • ONLINE CHECKIN/CHECKOUT

MIT DER BOBBY APP – COMING SOON!

 

 

NUR BEI UNS!

Bei ALLEN Bavarias kannst Du dir aussuchen, ob du eine bequeme Selbstwendefock oder eine sportliche Genua haben willst!

DIE UMWELT

AUF ALLEN YACHTEN MIT DABEI – EIN ELEKTROAUSSENBORDER E-PROULSION 1.0. (ähnlich kraftvoll wie ein 3 PS Aussenborder)
 

Dufour 460 GL - ATHI

ONLINE BUCHEN!

Dufour 460 GL- VELLAMO

ONLINE BUCHEN!

Bavaria C45 - CALYPSO

ONLINE BUCHEN!

Bavaria C42 - AUKA

ONLINE BUCHEN!

Bavaria C38 - NELA

ONLINE BUCHEN!

Yachtcharter von b3 – Persönlich & Professionell

…Nach diesem Motto betreuen wir seit vielen Jahren unsere frisch gebackenen Kapitäne bei ihrer Suche nach Segel- und Motorbooten weltweit! Wir sind “Kroatienspezialisten” und kennen aus über 20 Jahren Erfahrung das Revier wie unsere Westentasche und viele Charterfirmen und deren Schiffe. Und wenn wir nicht gerade in Kroatien segeln, zieht es uns in Segelreviere auf der ganzen Welt, wie z.B.:

  • Griechenland
  • Kanarische Inseln
  • Kuba
  • Schweden
  • Italien
  • Spanien
  • uvm….

Ihr sagt uns was ihr braucht und wir schicken ein Angebot innerhalb von 24 Stunden 🙂

Das gibt’s nur bei uns:

  • Maßgeschneiderte Routenempfehlungen mit Insidertipps von SkipperAlex
  • Restauranttipps
  • Kostenloses Wetter- und Anlegerouting während Eures Törns – SkipperAlex berät Euch am Telefon, wo ihr ankert und was das Wetter macht!
  • Auf Wunsch (und Aufpreis) jeder Törn mit einem Skipper oder Instructor aus unserem Team

Geprüft

Seit 2019 sind wir außerdem eine geprüfte Agentur durch Yachtpool und können ebenfalls den branchenbekannten Sicherungsschein anbieten!

Wie soll dein Schiff aussehen?

KLEMENS BAYR

Liebe SkipperInnen!

Ich kümmere mich gerne im B3-Yachtcharterbereich um alle eure Anliegen, damit ihr schöne und vor allem entspannte Stunden am Meer verbingen könnt. Von der richtigen Yacht, bis hin zur passenden Versicherung und der Organisation eines reibungslosen Ablaufes – lass dich persönlich von uns beraten.

Ich freue mich auf deine Anfrage 🙂


Charter-Kautionsversicherung

Eine sorglose Zeit am Meer und Schiff – dafür bietet EIS Versicherungen für SkipperInnen die passende Versicherung, um die Kaution der Charteryacht auf 10% Restselbstbehalt rückzuversichern.

Kautionsversicherung

Skipperhaftpflicht

Für den persönlichen Schutz und Haftung von SkipperInnen. Diese wird in der Regel für 1 ganzes Jahr abgeschlossen. Am besten über unsere Partner EIS Versicherungen buchen:

Skipper Haftpflicht

Die große Charterumfrage

Bei BAYR YACHTING steht der Kunde im Mittelpunkt!
Dafür launchen wir die 1. österreichische Charterumfrage mit Gewinnspiel!
Wir fragen zum ersten Mal ab, was der österreichische Charterkunde WIRKLICH WILL, wo ihn der Schuh drückt, was ihn am meisten stört, und was ihn glücklich macht. Jede(r) Teilnehmer(in) nimmt an unserem Gewinnspiel mit wertvollen Preisen teil!
Am Gewinnspiel teilnehmen