Alexander Bayr

Name: Alexander Bayr

 

Beruf: hauptberuflicher Segeltrainer & Profiskipper

 

Wohnt in: Floridsdorf & Sukosan

 

Segelt und surft seit: 1980

 

Zurückgelegte Meilen: 50.000 nautische Meilen, 95% davon als Skipper,  mehr als die Hälfte davon als Segeltrainer zurückgelegt. Aktuell bin ich mehr als 200 Tage im Jahr (= 26 Wochen oder 6000 Meilen/Jahr ) auf See..

 

Lizenzen: Fb4, SRC, LRC, ISAF, kroat. Patent Skipper B, Segelschein Binnen, Surfschein, RYA britischer Yachtmaster i. A.

 

Lieblingssegelrevier: Kroatien, Kanarische Inseln, Kuba, Griechenland, Solent,….

 

Hobbies: Kochen, Meer, Berge, Natur, Fliegenfischen,…..

 

Zitat: “Segeln ist bewusste Reduktion.”

 

Mag nicht: Sauftörns und zu lange zu weit vom Meer entfernt zu sein

 

Einige Worte: Mein Hauptziel als Segeltrainer ist es, aus Euch verantwortungsvolle und fitte Schiffsführer zu machen.

Basierend auf meiner britischen Segelausbildung lehre ich Euch defensives Segeln, frühes Reffen, hohe Safety Standards und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Menschen an Bord und mit eurem Schiff.

 

Alex als persönlichen Trainer für Dein individuelles Training buchen: +43 699 198 022 08 oder a.bayr@b3-onwater.at 

Termine an Land

No Events Found

Hinweis Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.