Klemens Bayr

RYA-qualified
Lizenzen: RYA Yachtmaster Offshore commercial endorsed, RYA Cruising Instructor, FB4, Kroatisches Küstenpatent, A-Schein (Ö), Segel/-Surfschein, SRC
Aktueller Meilenstand: ca. 15.000
Lieblingsreviere: Kanarische Inseln (speziell La Gomera)
Mag nicht: Leute, die denken, dass die Menschen für die Wirtschaft da sind und nicht umgekehrt.
Zitat: “Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich will von allem nur das Beste.” – Oscar Wilde
Hobbies: Kochen, Gitarre spielen, Filme und Serien, Ausgehen, Entdecken
Zweitberuf: Dipl. Hotelfachmann, Koch, Kellner
Über Klemens: Er ist ein sehr geselliger Mensch, der gerne in die Welt hinausgeht und Leute trifft. Das Reisen macht ihm große Freude, das Segeln aus ökologisch- und umwelttechnischen Gründen daher ganz besonders. Es scheint nicht verwunderlich, dass seine Hobbies extrovertierter Art sind. Er kocht (und isst/geniesst) für sein Leben gern, mindestens genauso gerne wie das Musizieren und das Gitarre spielen. Vielleicht fällt euch seine Affinität zu Filmen auf. Zusammen mit seinem Chef, Meister und Erzeuger (siehe Skipper Alex) zitieren sie stundenlang ganze Filme und Serien.

Kurse mit Klemens Bayr

Zur Zeit gibt es leider keine Kurse
Hinweis Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.