Andreas Bauer

Beruf: Leiter Service & Support
Reviere: Adria, Ägäis, Tyrrhenisches Meer, Ionisches Meer, Kykladen, Sporaden, Dodekanes, Saronisches Meer, Britisch Virgin Islands, Ligurisches Meer, Mittelmeer, Balearen
Segelt seit: 1991
Interesse: Segeln, Technik (Elektronik, Mechanik), Reisen, Tauchen, Tennis
Zertifikate: Bodenseepatent A+D, FB3, Kroatisches Küstenpatent, LRC
Zitat: “Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.” – Konfuzius
Über Andi: Ich habe in meinem Leben viel Sport betrieben, viele Hobbys gehabt, nur eines hat mich in seinen Bann gezogen – das Segeln. Seit nun 28 Jahren bin ich mit Freunden, Familie und anderen Segelkollegen in den verschiedenen Seegebieten unterwegs und ich genieße jede Minute auf See. Ich freue mich auf jeden weiteren Segelbegeisterten und zeige Euch gerne was ich an Erfahrung gewonnen habe. Bis bald und fair winds!

Kurse mit Andreas Bauer

Zur Zeit gibt es leider keine Kurse
Hinweis Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.