Instructor

Hannes Ohrlinger

Beruf: Im richtigen Leben Softwareentwickler

Lieblingsreviere: Kroatien, England

Segelt seit: 2012

Segelmeilen: ca. 4000

Lizenzen: Donaupatent,  A-Schein (Ö), RYA SRC, FB2, FB3

Interessen: Segeln, Segeln, Segeln, Ski Fahren, Tischtennis, Lesen, Kochen, gut Essen, DSA und alles was ein Geek sonst noch so interessant findet

Mag nicht: Bananen 

Zitat: “Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.” Henry Ford

Warum ich segle: Es gab da einen Moment im Sommer 2012. Wir hatten den ganzen Tag konstanten Nordwestwind und waren am Abend erschöpft von unserem Tagesweg.
Die Nacht war hereingebrochen, meine Mitsegler hatten sich bereits in die Kajüten zurückgezogen. Einzig ich beschloss noch ein wenig schwimmen zu gehen.
Als ich im spiegelglatten Wasser lag, um mich herum das Plankton leuchtete und kein laut an mein Ohr drang, blickte ich in den klaren Sternenhimmel, atmete tief ein und dachte: “Das machst du von jetzt an öfter.” 

Upcoming Events

Törnbeginn Name Details Standort Preis Status
September 12, 2020

Modul B – Biograd#3

Općina, 23210, Biograd na Moru, Kroatien Ab   890.00 Alle Plätze belegt!
Općina, 23210, Biograd na Moru, Kroatien Ab   890.00 Alle Plätze belegt!
September 19, 2020

Modul A – Biograd#3

Općina, 23210, Biograd na Moru, Kroatien Ab   890.00 Kojenplätze verfügbar
Općina, 23210, Biograd na Moru, Kroatien Ab   890.00 Kojenplätze verfügbar