Hannes Ohrlinger

Beruf: Im richtigen Leben Softwareentwickler

Lieblingsreviere: Kroatien, England

Segelt seit: 2012

Segelmeilen: ca. 4000

Lizenzen: Donaupatent,  A-Schein (Ö), RYA SRC, FB2, FB3

Interessen: Segeln, Segeln, Segeln, Ski Fahren, Tischtennis, Lesen, Kochen, gut Essen, DSA und alles was ein Geek sonst noch so interessant findet

Mag nicht: Bananen 

Zitat: “Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.” Henry Ford

Warum ich segle: Es gab da einen Moment im Sommer 2012. Wir hatten den ganzen Tag konstanten Nordwestwind und waren am Abend erschöpft von unserem Tagesweg.
Die Nacht war hereingebrochen, meine Mitsegler hatten sich bereits in die Kajüten zurückgezogen. Einzig ich beschloss noch ein wenig schwimmen zu gehen.
Als ich im spiegelglatten Wasser lag, um mich herum das Plankton leuchtete und kein laut an mein Ohr drang, blickte ich in den klaren Sternenhimmel, atmete tief ein und dachte: “Das machst du von jetzt an öfter.” 

Kurse mit Hannes Ohrlinger

Zur Zeit gibt es leider keine Kurse
Hinweis Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.