Jeremy Liam Shannon

Beruf: Segel-Instruktor und Skipper

Reviere: Mittelmeer, Süd-Atlantik, Andamanensee, Ostsee, Indischer Ozean

Segelt seit: 16

Interessen:  Segeln, Kochen und die Natur

Zertifikate: RYA Yachtmaster Ocean und RYA Cruising Instructor

Zitat: “Wir können den Wind nich ändern, aber die Segel anders setzen”

Über Mich: Liam wurde 1998 in Südafrika geboren und wuchs im Schwarzwald auf. Nach Abschluss der Sekundarschule kehrte er nach Südafrika zurück, wo er seine Karriere auf Segelyachten begann. Nach Abschluss seiner Ausbildung begann er in Kroatien auf Charteryachten zu arbeiten. Im Winter arbeitet er als Segellehrer. Liam hat Erfahrung in einer Vielzahl unterschiedlicher Gewässer und stellt Sicherheit immer an erster Stelle.

Upcoming Events

Törnbeginn Name Details Standort Preis Status
Oktober 10, 2020

Modul A+B – round Mallorca – the adventure gets real!

Palma de Mallorca Ab   1,799.00 Kojenplätze verfügbar
Palma de Mallorca Ab   1,799.00 Kojenplätze verfügbar
Oktober 24, 2020

Modul A+B – round Mallorca – the adventure gets real!

Palma de Mallorca Ab   1,999.00 Alle Plätze belegt!
Palma de Mallorca Ab   1,999.00 Alle Plätze belegt!