Chief Instructor

Klemens Bayr

RYA-qualified

Lizenzen: RYA Yachtmaster Offshore commercial endorsed, RYA Cruising Instructor, FB4, Kroatisches Küstenpatent, A-Schein (Ö), Segel/-Surfschein, SRC

Aktueller Meilenstand: ca. 15.000

Lieblingsreviere: Kanarische Inseln (speziell La Gomera)

Mag nicht: Leute, die denken, dass die Menschen für die Wirtschaft da sind und nicht umgekehrt.

Zitat: “Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich will von allem nur das Beste.” – Oscar Wilde

Hobbies: Kochen, Gitarre spielen, Filme und Serien, Ausgehen, Entdecken

Zweitberuf: Dipl. Hotelfachmann, Koch, Kellner

Über Klemens: Er ist ein sehr geselliger Mensch, der gerne in die Welt hinausgeht und Leute trifft. Das Reisen macht ihm große Freude, das Segeln aus ökologisch- und umwelttechnischen Gründen daher ganz besonders. Es scheint nicht verwunderlich, dass seine Hobbies extrovertierter Art sind. Er kocht (und isst/geniesst) für sein Leben gern, mindestens genauso gerne wie das Musizieren und das Gitarre spielen. Vielleicht fällt euch seine Affinität zu Filmen auf. Zusammen mit seinem Chef, Meister und Erzeuger (siehe Skipper Alex) zitieren sie stundenlang ganze Filme und Serien.

Upcoming Events

Törnbeginn Name Details Standort Preis Status
November 27, 2020

FB3/Fahrtbereich 3 – Theoriekurs + Prüfung

Lagerstraße 1-5, 2103 Langenzersdorf  599.00 Kojenplätze verfügbar
Lagerstraße 1-5, 2103 Langenzersdorf  599.00 Kojenplätze verfügbar