Reinhard Auinger

Beruf:

Selbstständig:

Planung und Vertrieb von ökologischen Holzhäusern.

Dipl. Coach / Trainer

Reviere:

Mittelmeer, 17 Jahre Ägäis, England, Atlantik Kanaren

Segelt seit:

30 Jahren

Interessen:

Wassersport, Klettern, Reisen, Kunst- Kulturen,

Motorräder,

Zertifikate:

Kroatisches Küstenpatent, RYA YachtmasterC, Binnen und See, int. Motorboot 10m. RYA SRC,

 Zitat:

Der Abwasch kann warten, das Leben nicht!

Über das Segeln, das Leben auf dem Meer kann ich sagen, dass es eine der natürlichsten, ruhigsten aber auch aufregendsten Begegnungen mit den Elementen, den dort lebenden Tieren und auch den Menschen und Kulturen ist, die ich je erleben durfte. Mein Lieblingsrevier ist nach wie vor die Ägäis. Sie ist wunderschön, wild, ursprünglich und herausfordernd.

Upcoming Events