Thomas Mayer

Beruf: Unternehmer MY Yachting e.U. und Mayer Yachting d.o.o.

Reviere: Kroatien, Sardinien, Balearen

Segelt seit: Ewigkeiten, 5000 Meilen

Interesse: Fotografie, Skifahren, Langlaufen, Mountainbiken, Wandern

Zertifikate: IC FB3, Segellehrer C, Donaupatent 10m, RYA LRC, Kroatisches Küstenpatent

Zitat: Meer Leidenschaft

Mag nicht: Sauftörns, Neid, Hass, Ausgrenzung, Macht- und Geldgier, Unterdrückung

Über Thomas: Die Leidenschaft zum Wassersport entdeckte ich bereits in meiner Kindheit.
Im Alter von acht Jahren stand ich das erste Mal auf einem Windsurfbrett. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass mich diese Faszination für viele Jahre begleiten wird.Bald darauf erweckte ein weiterer Sport mein Interesse, der mich bis heute begeistert: DAS SEGELN

Meine Freizeitbeschäftigungen brachten mich an viele wunderschöne und windreiche Reviere rund um den Globus. Um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern absolvierte ich vielfältige Ausbildungen bis hin zum Segellehrer und Regattatrainer. Im Jahr 2018 beendete ich meine bisherige Tätigkeit in leitender Funktion einer Bank und setzte meinen großen Traum um. Ich machte mein Hobby zum Beruf und gründete das Unternehmen MY Yachting e.U. und Mayer Yachting d.o.o.

Upcoming Events