Feedback – Gästebuch der b3onWater Community

 

….und schreib Deine Gedanken nieder – wir freuen uns über Deine Nachricht:

Hier kannst du Deine Meinung teilen!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.61.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
107 Einträge
Günther Apfelbeck schrieb am November 9, 2016
an dich angehenden Segelfreund - ich kann dir das Team B3 für deine künftige Ausbildung und für jeden sonstigen Übungs-/Urlaubstorn uneingeschränkt empfehlen .. ich hatte eine unvergessliche Ausbildungswoche (FB2) und danke auf diesem Weg nochmals dem ganzen Team rund um Alex und Klemens.
Harry und Edith schrieb am November 6, 2016
Hatten eine Top und sehr praxisbezogene FB 2 Ausbildung ,die man zu 100% weiter empfehlen kann.Danke an Alex und seinem Team, vor allem auch unseren Instruktor Bernhard F. , der sein großes Wissen dieser Materie ,(segeln,Boot, Wetterkunde ,usw.), perfekt an die Schüler weiter gibt .DANKE!!!
Günter Prenner schrieb am November 1, 2016
Die FB2 Ausbildung war absolut top und kann nur weiterempfohlen werden! Wir sehen uns wieder!
Thomas schrieb am Oktober 31, 2016
Super FB2 Ausbildung! Alle meine Vorstellungen wurden übertroffen! Mit Bernhard einen sehr kompetenten Lehrer gehabt, der die Gabe hat, komplexe Dinge so zu zerlegen, dass die Thematik klar wird. Jederzeit weiterzuempfehlen! lg Thomas
Scherz Peter schrieb am Oktober 17, 2016
Danke nochmals an Alex und Klemens für diese tolle und praxisorientierte Ausbildung zum FB2. Sehr empfehlenswert kann ich nur sagen!!!
Skipper Alex schrieb am September 29, 2016
Ja, ich bin sehr stolz auf Dich!!!
KNX schrieb am September 28, 2016
Super neue Website, gratuliere 🙂

Wir empfehlen Dir zusätzlich ein Sea Survival Training: https://b3-onwater.at/safety-training/

Wo bekommst Du gute Ausrüstung? zb bei www.maritimo.at