Feedback – Gästebuch der b3onWater Community

 

….und schreib Deine Gedanken nieder – wir freuen uns über Deine Nachricht:

Hier kannst du Deine Meinung teilen!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.173.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Martin Seipel schrieb am Juni 9, 2017
Hallo Bernhard Hab jetzt bald meinen ersten Turn als Skipper vor mir. Dank deiner Super Ausbildung traue ich es mir auch zu. Anlegen am Steg bei Wind, Ankern, Anlegen an der Boje, Segelmanöver und vieles mehr. Der Vortrag über das Wetter war absolut spitze! Und das alles in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank dafür. Martin Seipel
Claudia u Markus schrieb am Juni 8, 2017
Hallo klemens! Gekommen als blutige anfänger, gegangen als begeisterte segler! Super mischung aus praxis und theorie!vielen danke für deinen Einsatz und deine Begeisterung! Macht weiter so! Lg und bis bald!
Walter Kobleder schrieb am Juni 8, 2017
Liebe Crew von b3 on water. Ich bin immer noch begeistert von den 2 Wochen (A+B), die ich mit euch (Mäc, Klemens, Bernhard und sämtliche Schülerinnen und Schüler) verbringen durfte (13.-27.5.2017). Ich bin froh, diesen Ausbildungsmodus (Theorie und Praxis am Schiff) gewählt zu haben und werde ihn bei Anfragen auch weiterempfehlen. Besonders empfehlenswert sind die Skipper, die uns mit Engelsgeduld die notwendigen Kniffe beigebracht haben (Mäc trotz Angina). Ich hoffe, irgendwann in irgendeinem Hafen einen von euch zu treffen. @Klemens: dich werde ich von Weitem an der Haube erkennen???? Allen fair wind Liebe Grüße Walter
Nik schrieb am Mai 21, 2017
Hi Bernhard, Vielen Dank für die mega gute Ausbildung!!!! Ich hab soviel von dir gelernt. Der Törn war super organisiert und die Kombination von Theorie und Praxis an Board ist perfekt. Dein Know How ist ein Wahnsinn und du schaffst es wirklich die Dinge zu transportieren. DANKE und Schiff ahoi, lg Nik
Helmut schrieb am April 20, 2017
Ahoi Alex, ich wollte Dir für alles einfach mal "Danke" sagen. Die Ausbildung bei Dir ist super. Dieses Mal das Skipper-Training, auch alle Kurse davor. Die Crews passen jedesmal super, was sicher auch an Dir liegt. Die Atmosphäre mit Lernen und Entspannung ist super. Bis bald Viele Grüße Helmut
Administrator-Antwort von: Skipper Klemens
Danke Helmut!
herbert.kirchner65@gmail.com schrieb am Januar 25, 2017
Herzlichen Dank an Alex und Bernhard für die sehr lehrreiche und sehr interessante FB3 Ausbildung. Habe das 1. Mal einen Kurs mit B3onWater gemacht und ich kann die Seefahrtsschule nur weiterempfehlen.
Günther Apfelbeck schrieb am November 9, 2016
an dich angehenden Segelfreund - ich kann dir das Team B3 für deine künftige Ausbildung und für jeden sonstigen Übungs-/Urlaubstorn uneingeschränkt empfehlen .. ich hatte eine unvergessliche Ausbildungswoche (FB2) und danke auf diesem Weg nochmals dem ganzen Team rund um Alex und Klemens.
Harry und Edith schrieb am November 6, 2016
Hatten eine Top und sehr praxisbezogene FB 2 Ausbildung ,die man zu 100% weiter empfehlen kann.Danke an Alex und seinem Team, vor allem auch unseren Instruktor Bernhard F. , der sein großes Wissen dieser Materie ,(segeln,Boot, Wetterkunde ,usw.), perfekt an die Schüler weiter gibt .DANKE!!!
Günter Prenner schrieb am November 1, 2016
Die FB2 Ausbildung war absolut top und kann nur weiterempfohlen werden! Wir sehen uns wieder!
Thomas schrieb am Oktober 31, 2016
Super FB2 Ausbildung! Alle meine Vorstellungen wurden übertroffen! Mit Bernhard einen sehr kompetenten Lehrer gehabt, der die Gabe hat, komplexe Dinge so zu zerlegen, dass die Thematik klar wird. Jederzeit weiterzuempfehlen! lg Thomas
Scherz Peter schrieb am Oktober 17, 2016
Danke nochmals an Alex und Klemens für diese tolle und praxisorientierte Ausbildung zum FB2. Sehr empfehlenswert kann ich nur sagen!!!
Skipper Alex schrieb am September 29, 2016
Ja, ich bin sehr stolz auf Dich!!!
KNX schrieb am September 28, 2016
Super neue Website, gratuliere 🙂