Zwiebelsuppe gegen Seekrankheit

Wie ich in meinem Blog See”krankheit” schon erwähnt habe, ist QUERCETIN ein natürliches Antihistaminikum, dh. es senkt den für Seekrankheit entscheidenden Histaminspiegel.

Man kann Quercetin in Form von Tabletten (vorbeugend) einnehmen. Ideal ist die Kombi mit Vitamin C, welches ebenfalls den Histaminspiegel im Blut senkt und Seekrankheit mindert oder vorbeugt.

Man kann aber auch quercetinreiche Lebensmittel zu sich nehmen: die Zwiebel enthält extrem viel Quercetin, ein vielfaches von anderen Lebensmitteln!

Zwiebelsuppe oder Wiener Saftgulasch (mit viel Zwiebel) sind daher ideale Gerichte an Bord!

 

Hinweis Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.